MEIN ICH
Zurück

 

 

 

 

Daniela Glaus  

Geburtsdatum:  15. Oktober 1957

Wohnort:  Gempenach (Suisse)

Zivilstand: vergeben

Beruf:  Hausfrau und seit 2003 Radrennfahrerin

Hobbys:  Radfahren, Leben geniessen, Computer

Auf meinem Lebensweg habe ich meistens klare Ziele vor Augen, die ich, so gut es  geht, versuche zu erreichen.Ich aeussere klar und bestimmt meine Meinungen und Wünsche.
Ich stecke bei Problemen nicht den Kopf in den Sand, sondern suche, so weit es  geht, nach Lösungen.
Ich mache mir keine Sorgen darüber, ob andere mich moegen, wenn ich meinen Standpunkt vertrete, denn ich stehe zu dem was ich sage und bei mir weiss jeder/jede woran er/sie ist! Meine Lebensmottos sind: "Ehrlichkeit und Treue bringt niemals Reue!" und "Was ich nicht will was man mir tut, das füge ich auch keinem anderen zu". 
 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!